Skip to main content

Das Hotel

Lage

Mittendrin zwischen Kitzbüheler Alpen und im Herzen des Salzburger Nationalpark Hohe Tauern: Dieser Standort sagt schon einiges darüber aus, was Urlauber in der Wildkogel-Arena in Neukirchen am Großvenediger erwartet.

Die Anreise ist mit Auto, Bahn oder Bus ist ganz einfach. Unser Routenplaner bringt Sie auf dem kürzesten Weg zu Ihrem Traumurlaub im Apparthotel AlpenChalet. 

Aus der Natur - in der Natur

Gast im Apparthotel AlpenChalet zu sein, bedeutet Urlaub vom Feinsten! Die „organische Architektur“ war uns bei der Planung und Umsetzung des Hotels ein Hauptanliegen. Die Integration in die bestehende Naturlandschaft, sowohl bei der Wahl der Materialien als auch im Gesamterscheinungsbild war uns sehr wichtig. Aus Gründen der Nachhaltigkeit haben wir regionale Baustoffe wie Holz und Glas verwendet - beides erneuerbare Ressourcen, die zugleich eine optimale Wärmenutzung des Sonnenlichtes bieten.

Neuigkeiten

Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.

Albert Einstein
SA
15°
SO
21°
MO
23°
DI
24°
MI
24°
DO
19°
FR
12°
SA
18°
SO
16°
MO
11°

Hotelurlaub in Neukirchen


Jetzt sichern

Immer Up-to-Date mit unserem Newsletter

Kontakt

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Adresse

Künstlergasse 78
5741 Neukirchen am Großvenediger
Österreich